Unser Team in Erkheim

Unser Team in Rot
Unser Team in Sontheim

Unser Team in Tannheim

Ihr EDEKA Fackler

Wir arbeiten Hand in Hand zusammen

Das Betriebsklima muss stimmen – und das tut es bei uns auch! Unsere Mitarbeiter haben Spaß an der Arbeit, kommen gern an Ihren Arbeitsplatz und das merken wir daran, dass viele von ihnen uns bereits seit vielen Jahren begleiten.
Wie zum Beispiel Rico Dietrich: Er begann mit 16 Jahren eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in unserem Unternehmen und leitet heute unseren größten Markt in Erkheim.

Wir sind zertifizierter IHK-Ausbildungsbetrieb, unser Markt ist TÜV- und QAL geprüft und wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“. Gerne unterstützen wir mittels Sponsorings örtliche Vereine, Schulen, und Gemüsebeete an Schulen. Insgesamt beliefern wir 13 Schulen und Kindergärten mit Schulobst.

Dietmar Fackler
Inhaber Dietmar Fackler
Was mich motiviert

„Das ist ganz einfach die Freude am Beruf und an meinem tollen Team. So wie der Künstler vom Applaus lebt, leben wir vom Feedback der Kunden. Wenn mir meine Kunden eine positive Rückmeldung geben, erfreut mich das durch und durch. Die Zufriedenheit meiner Kunden, das ist mein Lohn!“

Dietmar Fackler

Dietmar Fackler führt ein Familienunternehmen

Dietmar Fackler führt sein Einzelhandelsunternehmen nun schon in der vierten Generation. Angefangen hat seine Familie um 1900 mit einem „Wohnzimmerladen“ im Nebenerwerb in Niederrieden. Ab 1956 wurde der Laden erstmals im Vollerwerb von den Großeltern Maria und Adolf Fackler geführt. Ab 1966 übernahm sein Vater, Mitinhaber und heutiger Senior-Chef Hermann Fackler mit Ehefrau Dina Fackler das Geschäft. Seither konnte das erfolgreiche Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen und ist heute an fünf Standorten vertreten.

Seit 1996 ist Dietmar Fackler der „Kapitän auf dem Schiff“.  Er freut sich sehr darüber, dass nach wie vor drei Generationen im Markt mitarbeiten – das ist für ihn gelebte Tradition! Zudem ist der Marktinhaber stolz auf den qualifizierten Nachwuchs, der in seinen Märkten ausgebildet wird: Stets sind mehrere Azubis im Einsatz, die tatkräftig jeden Tag ihr Bestes geben. Somit ist gewährleistet, dass auch künftig die Kunden bei EDEKA Fackler optimal und zuvorkommend von top Fachkräften betreut werden.

Das Team von EDEKA Fackler
Das Backshop-Team im EDEKA Erkheim
Das Backshop-Team in Erkheim

mit Chefin Alexandria Fackler-Gröner

Marktleitung EDEKA Fackler in Rot
Nicole Amann & Sylvia Weixler

Marktleitung und Stellvertretung in Rot

Metzgerei: Frau Nicole Storhas
Nicole Storhas

Metzgereileitung in Rot

Marktleitung in Sontheim
Sabrina Kernitzky

Marktleitung in Sontheim

Marktleitung: Herrn Marco Gröner
Marco Gröner

Junior-Chef des Unternehmens & Marktleitung in Tannheim

Stellvertretende Marktleitung: Jenny Eder
Jenny Eder

Stellv. Marktleitung in Tannheim

Nachhaltigkeit bei EDEKA Fackler

EDEKA ist seit mehr als 10 Jahren aktiver Partner des WWF in Sachen Nachhaltigkeit.

Die starke Kooperation des WWF und EDEKA sorgt für Transparenz und Bewusstsein für Nachhaltigkeit bei Ihrem Einkauf.

Angefangen bei regionalen Produkten aus ökoligischer Erzeugung, kurzen Lieferwegen über Vermeidung von unnötigen Verpackungsmaterialien bis hin zur fachlichen Beratung zu saisonalem Gemüse.

Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.