Aktuelle Stellenangebote bei EDEKA Fackler

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich bei uns!

info@edeka-fackler.de

Mitarbeiter für Markt und Kasse (m/w/d) in Teilzeit

Mitarbeiter für Markt und Kasse (m/w/d) in Teilzeit oder auf 450,- Euro-Basis

Standorte: Edeka Fackler in Erkheim, Edeka Fackler Rot, nah & gut Fackler in Tannheim

Wir suchen ab sofort fleißige freundliche Mitarbeiter/-innen für den Einsatz im Markt und an der Kasse.

Schüler/-innen und Studierende sind selbstverständlich auch willkommen!

Metzgerei: Frau Nicole Storhas

Mitarbeiter für Fleisch-/Wurst Bedientheke (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450,- Euro-Basis

Standorte: Edeka Fackler in Erkheim, Edeka Fackler Rot

Gesucht werden fleißige, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter/-innen, die Freude am Umgang mit frischen Lebensmitteln und im Kundenkontakt haben und aktiv verkaufen wollen.

Ausbildung bei EDEKA Fackler

Deine Berufsausbildung bei EDEKA Fackler

Verkäufer (m/w/d)
Einzelhandelskaufmann (m/w/d)

Für alle unsere Standorte suchen wir noch Auszubildende für das Jahr 2019 und 2020.

Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen und interessanten Ausbildung im Verkauf.

Melde dich gerne bei uns. Wir sprechen über die verschiedenen Möglichkeiten und bieten dir eine Ausbildungsvergütung über Tarif.

Ausbildung bei EDEKA Fackler

Deine Berufsausbildung bei EDEKA Fackler

Metzgereifachverkäufer (m/w/d)

Für unsere Standorte in Erkheim und Rot suchen wir noch Auszubildende für das Jahr 2019 und  2020.

Du möchtest eine fundierte Ausbildung im Verkauf, arbeitest gerne im Team und hast Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten und Produkten in der Lebensmittelverarbeitung und an der Bedienungstheke? Dann bewirb dich bei uns!

Weil uns eine gute Ausbildung eben nicht „wurscht“ ist:

  • Du selbst magst Fleisch, Wurst und Käse und lernst bei uns alles über die Produktionshintergründe, Verarbeitung und Verkauf.
  • Du bekommst ab dem 1. Ausbildungsjahr bereits über 1000,00 Euro Gehalt (brutto) und damit fast 30 Prozent mehr als im Durchschnitt.

Bewirb dich bei uns!
Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch weitere Fragen?

Herr Dietmar Fackler ist dein Ansprechpartner für Bewerbungen und alle Fragen rund um die Ausbildung.

E-Mail: info@edeka-fackler.de
Telefon: 08335 98 62 62

Kontakt

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.